Montag, 14. Januar 2013

Fairytale Stampers- süß und niedlich

Hallo Ihr Lieben,
bei den Fairytale Stampers startet eine neue Challenge. Wir haben uns das Thema "süß und niedlich" ausgesucht. Ich habe mir die süße Eule von Jani ausgesucht. Ich mag ja die Eulenstoffe mit den farbigen Eulen so sehr und deshalb hab ich meine Eulen auch schön bunt coloriert und nicht braun. Dazu passend habe ich ein gesägtes Holzherz bemalt und die Eulen mit 3 D Pads aufgesetzt. Die Ohren der Eulen hab ich etwas nach vorne gebogen, so sieht es noch plastischer aus. Sieht man auf dem Foto leider nicht.


Nun bin ich gespannt auf eure süßen und niedlichen Werke. Wir haben wieder einen tollen Gewinn. Es gibt 3 Digistamps nach Wahl von Jani zu gewinnen. Die Digistempel kann man nicht kaufen, es gibt sie nur bei Challenges zu gewinnen. Also ran an die Basteltische.

Mein Herz passt zur Challenge von

Fairy tale Challenge - Tiere
Chaos Craft Room - Eulen

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 8. Januar 2013

Cards und More Challenge 73- Use a die

Heute starten wir mit der ersten Challenge bei Cards und More in diesem Jahr. Team B ist wieder dran und unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "use a die". Ein tollesThema, da fällt euch doch bestimmt was ein.
Ich habe ein Post It Notizbuch gewerkelt. 10x10 cm groß. Ideal als kleines Mitbringsel.

Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Danke für euren Besuch
liebe Grüße
Andrea

Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtswichteln im Cards und More Forum

Mein Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Im Cards und More Forum habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht.
Dieses Set hat mein Wichtelkind Anja von mir bekommen.

Die Karte


bemaltes Fliepi-Holzherz



bemalte Stiftebox 


Blechdose im Fliepilook

die Füllung der Box : Papierblock, Stempelchen, Borte und ein Wohlfühlbad


Kellnerblöcke und Kalender zum Pimpen, 1 Rolle Fliepiband,  Schoki


Meine Wichtelmama war Angela und diese tolle Sachen habe ich von ihr bekommen

das komplette Set




Eine wunderschöne Stempelabdruckbox aus Graupappe
(damit hat sie mir einen großen Wunsch erfüllt, denn an Graupappe hab ich mich noch nicht rangetraut)


 Die Karte, meine Lieblingsschoki in einer wunderschönen Verpackung mit meinen Lieblingsschnecken, ein Tag mit wunderschöner Spitze, Naschis, Straßsteinchen und Stempelabdrücke

Liebe Angela, auch hier nochmals vielen Dank für das wunderschöne Set.

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013

mit etwas Verspätung möchte ich euch ein frohes neues Jahr 2013 wünschen. Ich wünsche euch allen viel Glück, Kreativität und vor allem Gesundheit. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Lesern und Besuchern meines Blogs für die lieben Kommentare und Besuche bedanken. So macht Bloggen noch viel mehr Spaß. Bei Ingrid von AnnasArt gibt es eine tolle Aktion zum
Jahresende.


Es ist gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Andrea