Mittwoch, 27. März 2013

Blog Hop Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

Die Gewinner unseres Blog Hops bei den Fairytale Stampers stehen fest. Leider kann nur einer gewinnen.

 Mein Set geht an


Trommelwirbel 
-
-
-
-
-
-
-
Katharina



Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken.

Liebe Grüße
Andrea



Montag, 25. März 2013

Fairytale Stampers -Ribbons

Hallo Ihr Lieben,
3 Wochen sind schon wieder um und es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr so fleißig bei unserem Blog-Hop mitgemacht habt. Die Gewinner werden am Mittwoch auf dem Challengeblog bekanntgegeben. Den Gewinner meines Gewinnes werde ich hier am Mittwoch mitteilen.  Nun aber zu unserer neuen Challenge. Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet "Bänder/Ribbons". Es lohnt sich mitzumachen, es gibt einen tollen Preis von "The Paper Shelter" zu gewinnen.

Hier ist mein Kärtchen

Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 24. März 2013

Fairytale Stampers -Blog Hop zum 1 Jährigen Bloggeburtstag

Dieser Post bleibt bis zum 24.03.2013 oben festgepinnt. Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.


Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers
Ist das nicht der Wahnsinn... 1 Jahr FairytaleStampers
- wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Auf allen Blogs kommt ihr tolle Sachen  gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema "Alles geht".
Wenn du von Sindy´s  Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers.
Der Blog Hop endet am 24.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Bei mir könnt ihr dieses Set zu gewinnen:



Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach einen Kommentar hinterlassen. 

So, dies ist die letzte Station unseres Bloghops. Nun gehts  nochmal zum Blog der Fairytale Stampers .

Ich hoffe ihr hattet  viel Spaß bei unserem Bloghop und drücke euch die ganz doll dieDaumen auf 
einen der tollen Gewinne.

liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 5. März 2013

Spitze und Perlen für Cards und More

Bei Cards und More startet heute die neue Challenge. Team B ist wieder dran und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist "Spitze und Perlen".
Langsam wird es Zeit für die Osterdeko. Ich hab noch ne Menge von den Eiformen aus Acryl. Die Vorderseite habe ich mit Staz on bestempelt und die Rückseite mit den neuen Distress Paint betupft. Die Farben sind genial. Die halten auf Kunststoff und Metall. Der Hase ist aus Filz gestanzt.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
liebe Grüße
Andrea