Dienstag, 30. April 2013

Tierische Freunde .....

ist für die nächsten 2 Wochen das Thema  bei Cards und More. Ich habe mich für die süßen Mäuse entschieden.  Das Hintergrundpapier ist wieder komplett selbst gematscht mit Distress Paint und ner Schmetterlingsschablone.




Ich bin schon auf eure tierischen Werke gespannt. Schaut vorbei, es gibt einen tollen Gewinn.

Viele liebe Grüße
Andrea

Montag, 29. April 2013

Monstazzz

Diese beiden süßen Monstazzz sind schon vor einer Weile bei meinen Neffen eingezogen und fühlen sich dort sehr wohl. Das Ebook ist von Farbenmix.





 liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 17. April 2013

Viel zu spät...

kommt mein Werk zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers. Im Moment steppt hier der Bär. Ab Mai wirds hoffentlich wieder besser. Dann hab ich auch wieder mehr Zeit für mich und mein Hobby.
So nun aber zur neuen Challenge. Wir haben uns das Thema "Männer" ausgesucht. Perfekt für dieses Thema sind die genialen Motive von Kenny K. 


Zu gewinnen gibt es 3 Digis nach Wahl. Also ran an die Basteltische, ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 2. April 2013

Cards und More - Add some metal

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More. Team B ist wieder dran und für die nächsten 2 Wochen möchten wir gerne Metall auf euren Werken sehen.
Ich habe eine Schokobox aus Metall gepimt.


Das Papier ist mit den neuen Distress Paints von Tim Holtz gestaltet. 


Die Farben sind total genial. Die halten sogar auf Metall.
Das große Metallornament war mal gold. Nun passt es perfekt zum Papier

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße
Andrea