Sonntag, 28. Juli 2013

Fairytale Stampers - Challenge # 25 - Sketch

es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers gibt es eine neue Challenge.
Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch für euch.



Hier ist meine Umsetzung dazu. Ich habe mal wieder eine Din A5-Malpappe bearbeitet.

Die süße Goldie von Wee Stamps musste dringend mal verarbeitet werden.
Das Bild kriegt jetzt einen schönen Platz in meinem Bastelzimmer.

Hier nochmal näher. Das colorierte Motiv habe ich mit Distress Crackle Paint bearbeitet. So sieht es aus als wäre die Kleine wirklich unter Wasser.

Zum Vergrößern klick aufs Bild. So sieht man den Effekt besser.

Ich bin schon gespannt wie ihr den Sketch umsetzt. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Mein Bild passt auch zur Challenge von:
Bawion - Meer/Wasser
Catch the bug - Photo Inspiration
Craft and me - anything goes
Kreative Stempelfreunde - Sommer, Sonne, Urlaub
Kreativer Bastelblog - Sommer
Hanna and Friends - Pimp Something
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 23. Juli 2013

Cards und More- Specialchallenge für Kinder

Hallo Ihr Lieben, 
heute startet wieder die neue Challenge bei Cards und More.
Diesmal haben wir eine besondere Challenge für euch bzw. eure Kinder.


Unsere Specialchallenge dreht sich rund um die Kleinsten kreativen Künstler
mit der Option
Sommerferien.

Zu dieser Challenge sind nur
Beiträge von Kindern zugelassen.

Das Thema ist Anything Goes und muss als Thema aber SOMMERFERIEN beinhalten.
Zum Beispiel ein Notizbuch, eine Karte, etwas gepimptes etc.
Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, dennoch sollte  
etwas gestempeltes auf dem Werk zu finden sein - wie gehabt -
Wir freuen uns schon jetzt auf die Kreationen der Kleinsten.

Zu gewinnen gibt es dieses mal ein buntes Bastelpaket für Kinder
zur Verfügung gestellt von CARDS UND MORE



Meine 3 Jungs sind ja schon groß und haben mit basteln gar nichts mehr am Hut. Also hab ich was gemacht, was auch für Kinder geeignet ist.
Ich habe ein Lesezeichen für die Lieblingsferienlektüre gewerkelt.



 Dafür hab ich ein ein fertiges Tag benutzt. Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Paint gematscht. Man kann dafür bestimmt auch gut Wasserfarben benutzen. Nach dem Trocknen einfach bestempeln und verzieren.

Ich bin schon gespannt auf die kreativen Werke der Kids.
Liebe Grüße
Andrea

Unsere Specialchallenge dreht sich rund um die Kleinsten kreativen Künstler
mit der Option Sommerferien
.
Zu dieser Challenge sind nur
Beiträge von Kindern zugelassen.
Das Thema ist Anything Goes und muss als Thema aber SOMMERFERIEN beinhalten.
Zum Beispiel ein Notizbuch, eine Karte, etwas gepimptes etc. 

Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, dennoch sollte  
etwas gestempeltes auf dem Werk zu finden sein - wie gehabt - 
Wir freuen uns schon jetzt auf die Kreationen der Kleinsten.
- See more at: http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/#sthash.ZPXNkkn4.dpuf
Unsere Specialchallenge dreht sich rund um die Kleinsten kreativen Künstler
mit der Option Sommerferien
.
Zu dieser Challenge sind nur
Beiträge von Kindern zugelassen.
Das Thema ist Anything Goes und muss als Thema aber SOMMERFERIEN beinhalten.
Zum Beispiel ein Notizbuch, eine Karte, etwas gepimptes etc. 

Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, dennoch sollte  
etwas gestempeltes auf dem Werk zu finden sein - wie gehabt - 
Wir freuen uns schon jetzt auf die Kreationen der Kleinsten.
Zu gewinnen gibt es dieses mal ein buntes Bastelpaket für Kinder
zur Verfügung gestellt von CARDS UND MORE.
- See more at: http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/#sthash.LW26zcTU.dpuf
Unsere Specialchallenge dreht sich rund um die Kleinsten kreativen Künstler
mit der Option Sommerferien
.
Zu dieser Challenge sind nur
Beiträge von Kindern zugelassen.
Das Thema ist Anything Goes und muss als Thema aber SOMMERFERIEN beinhalten.
Zum Beispiel ein Notizbuch, eine Karte, etwas gepimptes etc. 

Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, dennoch sollte  
etwas gestempeltes auf dem Werk zu finden sein - wie gehabt - 
Wir freuen uns schon jetzt auf die Kreationen der Kleinsten.
Zu gewinnen gibt es dieses mal ein buntes Bastelpaket für Kinder
zur Verfügung gestellt von CARDS UND MORE.
- See more at: http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/#sthash.LW26zcTU.dpuf

Montag, 15. Juli 2013

Handmade challenge #4- Sommer, Sonne Strand und Meer

Hallo Ihr Lieben,
heute ist der 15. und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Handmade Challenge Blog.
Für die nächsten 4 Wochen ist das  Thema "Sommer, Sonne , Strand und Meer". Passt perfekt zum tollen Wetter, das wir im Moment haben.
Ich habe mal in den Tiefen meines Bastelzimmer gewühlt und entstanden ist dann dieser Kranz für unsere Eingangstür.


Das Grundgerüst ist ein Styroporkranz, den ich mit weißer Acrylfarbe vermischt mit Sand  gespachtelt habe.Das ganze trocknen lassen und ein bisschen blaue und graue Farbe drüberwischen.
Mit der Heißklebepistole Muscheln, Netz, Schnur und Segelboot aufgeklebt und fertig ist eine tolle Dekoration.

Nun bin ich gespannt, was euch alles zu dem Thema einfällt. Unser Challengeblog ist offen für alle Handarbeitsrichtungen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 7. Juli 2013

Fairytale Stampers - Challenge #24 - Blumen Flowers

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder sind 3 Wochen um und heute startet eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Für die nächsten 3 Wochen möchten wir gerne "Blumen" auf eueren Werken sehen. Es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Der Gewinner darf sich zwei Digistamps bei Emerald Faries aussuchen.
Ich habe eine Holzblume  gepimt. Die war mal Lila und ich habe mal wieder mit Farbe und Co gematscht,
schabloniert und gestempelt.
Herausgekommen ist dann das:







Ich bin schon gespannt auf eure blumigen Werke.

Meine Holzblume passt auch noch zur Challenge von:

Papertake Weekly- Anything goes
Stamp and Fun=CREATIVITY - Sommer
Cupcake Craft Challenge - anything but square
Bloggers Challenge - Create your own background
One stop craft - anything goes
Family and Friends - anything goes
Totally gorjuss - anything goes with circles
Catch the bug - anything goes
Fairytale challenge - Lieblingsfarben

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 2. Juli 2013

Noch eine Notizbuchhülle

Da ich ja so gerne Fliepis mag, musste noch eine Notizbuchhülle im Fliepidesign her.


Nun hüpf ich noch schnell beim  Creadienstag vorbei.

Liebe Grüße
Andrea