Sonntag, 18. August 2013

Fairytale Stampers - Ab in den Garten

Wo bleibt nur die Zeit? Es sind schon wieder 3 Wochen um und es startet eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema lautet "ab in den Garten".
Ich habe eine Holzblume gepimpt.




Es gibt einen tollen Preis von Peppercus-Design zu gewinnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 15. August 2013

HandmadeChallenge #5-Kuchen/Gebäck

Heute ist der 15. und es startet unsere 5. Challenge bei Handmade-Challenge. Für die nächsten 4 Wochen ist das Thema "Kuchen/Gebäck".
Ich habe einen Notizbuch gewerkelt, da ich beim Einkaufen immer die Hälfte vergesse.
Der Hintergrund ist wieder selbstgematscht und bestempelt.

Vorderseite:


 Rückseite:


ein paar Details:


Es gibt  einen tollen Preis von Cards und More zu gewinnen, also ran an die Basteltische. Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

liebe Grüße
Andrea