Dienstag, 22. Oktober 2013

Lieblingsfarben für Fairytale Stampers

Am Sonntag ist die neue Challenge bei den Fairytale Stampers gestartet. Bis zum 14.11.2013 ist unser Thema " Lieblingsfarben". Ich war die letzten 1 1/2 Wochen komplett von ner Grippe ausgebremst, deshalb kommt heute erst mein Beitrag in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi "Braun-Rosa"
Ich habe eine Kartonverpackung aus dem Müll gerettet und gepimpt. Da kommen in Zukunft meine ausgestanzten Federn rein.


Es gibt wieder einen tollen Preis von A Day for Daisies zu gewinnen.

Meine Box passt auch zur aktuellen Challenge von
Everybody-Art-Challenge - Federn

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kissen....




waren  das Thema in der 2. Woche bei Emma´s Oktoberprojekt Stoffabbau. Ganz in rot war mir das Kissen zu langweilig, da habe ich auch gleich noch etwas Textilfarbe verbraucht. Die steht auch schon ewig hier rum.



Mit meinen Kissen hüpf ich gleich noch zu den Mädels vom Creadienstag, Emma und Meertje.

Liebe Grüße
Andrea

Handmade Challenge- Herbstlich

Heute ist wieder der 15. und es startet eine neue Challenge bei Handmade. Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "herbstlich".
Ich habe ein paar Kürbisse als Deko genäht. Die tolle Anleitung findet ihr bei  Nach Stich und Faden.


Meine Kürbisse möchte ich auch bei  Art of.66  und bei Anna´s Art,  zeigen. Anna sucht Bastelideen mit Kürbissen bis zum 25.10.2013.
Ich bin schon gespannt auf eure kreativen Werke.
Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Joker Nr. 2

Vor einiger Zeit schon hatte ich den Stoff für meinen 2. Joker bereits zugeschnitten und nun ist sie endlich fertig geworden. Ich habe den Schnitt etwas verbreitert und jetzt passt richtig viel rein. Fürs Foto habe ich ein 60x40 cm großes Kissen rein und es ist immer noch Platz. Perfekt für den nächsten Bummel über den Stoffmarkt.


Da die Tasche für mich ist, wandert sie direkt zu RUMS und den anderen kreativen Mädels.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 8. Oktober 2013

Utensilo

Bei Emma gibts ein tolles Projekt für den Monat Oktober. Da mach ich doch sehr gerne mit. Nach 15 Jahren Nähpause hat mich das Fieber erneut gepackt und es hat sich schon wieder eine Menge Stoff angesammelt. Der Stoff muss weg, damit wieder Platz für Neues ist. Die gleiche Sucht wie bei den Stempeln. Gibt es ein Heilmittel für diese Krankheit?
Kurz vor Ende der ersten Woche habe ich das Utensilo noch geschafft.
Fürs Foto habe ich mein Strickzeug reingepackt. Gefüllt lässt es sich besser fotografieren. Eigentlich ist es für die Sonntagsbrötchen gedacht. So bleibt uns auch im Winter ein bisschen Sommergefühl.



Da heute Dienstag ist, hüpf ich gleich noch  bei den Mädels vom Creadienstag, Meertje und  Emma vorbei.
liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Loop

Da es morgens schon ganz schön kalt ist, habe ich mir einen Loop genäht.


Da er für mich ist, wandert er direkt zu RUMS.

Einen schönen Feiertag
liebe Grüße
Andrea