Montag, 30. Dezember 2013

Heute möchte ich euch noch schnell die wunderschöne Weihnachtskarte zeigen, die ich von der lieben Claudia bekommen habe.




Liebe Claudia, vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 28. Dezember 2013

Fairytale Stampers - alles geht

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Mit etwas Verspätung kommt mein Beitrag zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers. Das Thema ist "alles geht".
Gewünscht war eine Männerkarte zum 40. Geburtstag.


Ich bin schon gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 16. Dezember 2013

Handmadechallenge #9-Schneeflöckchen/weißröckchen

Gestern ist die neue Challenge bei Handmade gestartet. Unser Thema für die nächsten 4 Wochen ist "Schneeflöckchen/Weißröckchen". Ich habe gesägte Sterne bemalt und bestempelt.

Ich bin schon gespannt auf eure Werke. Diesmal haben wir einen tollen Preis von Stempelkobold zu gewinnen.
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 1. Dezember 2013

Etwas Neues für Fairytale Stampers

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.
Seit heute gibt es wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Diesmal möchten wir etwas Neues auf Euren Werken sehen. Auf meinem Notizblock sind gleich  3 Neuzugänge verarbeitet. Der Digistamp von unserem Sponsor "A day for daisies" ist neu, das Frantage Embossingpulver in weiß und die Schmetterlingsstanze sind auch neu. Der Hintergrund ist wieder mit Farben, Schablonen und Strukturpaste gematscht.


Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke. Es gibt wieder einen ganz tollen Gewinn.

Ganz liebe Grüße
Andrea