Sonntag, 19. Januar 2014

Handmadechallenge - Männer/Jungs

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr. Unser Start war leider nicht so toll. Mein Sohn hatte einen Skiunfall und hat sich die rechte Schulter gebrochen. Deshalb ist es hier im Moment auch ziemlich ruhig.
Am 15. ist die neue Challenge bei Handmade mit dem Thema"Männer/Jungs" gestartet. Für meine beiden Neffen habe ich zu Weihnachten diese süßen  Monstaaz genäht.


Ich bin schon gespannt auf Eure Werke.
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohje, das ist wirklich kein schöner Jahresbeginn... da wünsche ich deinem Sohnemann alles Liebe und Gute und hoffe, dass seine Schulter gut heilt!
    Deine Monster sehen großartig aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für deinen Sohn,meiner hat sich Heiligabend den Arm gebrochen ,ach ja !
    So nun aber zu deinen megaheissen knuddelmonstern die sind ja sowas von süß ,eine klasse Idee und ein tolles Geschenk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen