Samstag, 15. Februar 2014

Handmadechallenge - Für große und kleine Mädchen

Heute ist der 15. und bei Handmade startet eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "für große und kleine Mädchen". Da fällt euch doch bestimmt was ein.
Ich habe 2 Kosmetiktaschen genäht. Das sind immer perfekte Geschenke für große und kleine Mädels. Bei den beiden Mädels sind sie sehr gut angekommen.



Also ran an die Basteltische. Jedes Material ist erlaubt. Wir sind gespannt auf eure Werke.

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein richtig cooler stoff, tolle Täschchen sind das

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind auf jeden fall gut angekommen!

    mir gefällt auch der stoff so gut, den du ausgesucht hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow.. deine Kosmetiktäschen sind ja der Hammer!! Einfach perfekt!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du zwei wunderschöne Taschen gemacht ,ich finde man kann die ja für so viele Sachen gebrauchen,der Stoff ist klasse ,das Muster echt toll!viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen