Dienstag, 4. Februar 2014

Winter für Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,
mit etwas Verspätung kommt heute mein Werk für die neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Das Thema  ist "Winter".  Diesmal habt Ihr bis zum 01.03.2014 Zeit.Danach feiern wir unser 2-jähriges. Seid gespannt! Für diese Challenge haben wir einen tollen Sponsor. Zu gewinnen gibt es einen 12$ Gutschein von Sami Stamps.
Ich habe mich für eine süße Wintereule entschieden, die ich relativ groß ausgedruckt habe. Gepimt habe ich einen Keilrahmen von 20x20 cm.




Mein Bild passt zur Challenge von

Bugaboo Stamps - anything goes
One Stich at a time - anything goes
Stamping Sensations - Wings, Fantasy, Fiction
allways something creative - was gepimtes
Winterwonderland - Digi Days
Night Shift Stamping - Winter Potpourrie
Stempelträume- Winterzeit
Stempelsonnenchallenge - Tiere
Papertake Weekly Challenge-anything goes

nun schau ich noch schnell bei den kreativen Mädels vom Creadienstag und  Link your Stuff vorbei.

Ich freue mich schon auf eure Werke. Denkt an den tollen Preis von Sami Stamps



 den es zu gewinnen gibt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. This is fabulous, love it, the owl is very cute, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestaltung ist wirklich genial, richtig super gestaltet und auch die Farbwahl ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh und du hast wieder deine wunderschönen gemanschten Hintergründe gemacht, gefällt mir sehr gut ,tolle Idee das ganze als Bild zu machen,die Eule ist echt klasse ,es passt alles toll zusammen,ein ganz besonderes Werk ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. beautiful love your use of the digi theme, thank you so much for joining us at the Winter Wonderland challenge
    Hugs Kate xx
    ps. I have new release candy if you are interested

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Keilrahmen schaut super aus!!!
    Die Gestaltung ist echt wundervoll!
    Danke das Du mit Deinem tollen Werk bei der SsC mitmachst.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. A totally awesome piece of artwork and wonderful textures and colour.

    Thank you so much for sharing with us at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous project - love the texture.

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous project. Thank you for joining us at Winter Wonderland. x

    AntwortenLöschen
  11. This is incredible .....All the interesting textures and beautiful colour make this a very beautiful work of art. I will share with you that I'm terrified of birds and as you have captured those eyes so incredibly I do feel as though the owl is ready to come and get me. I only share that with you to try to let you know how powerful your art is.

    Thank you for sharing this lovely card in our challenge this week. Ingrid xx ( OSAAT Team )

    AntwortenLöschen
  12. awesome card! Love it! Thank you so much for linking up with us in our January “anything goes” challenge at Catch The Bug! Please join us, again, next time, for a new sketch and more chances to win! ~~Sammibug~~ DT Member For Bugaboo Stamps

    AntwortenLöschen
  13. I love all the gorgeous texture on this piece and the lovely bright colours. :)

    Thanks for joining in with our challenge at OSAAT this week.

    Ali

    AntwortenLöschen
  14. What a great project, very cute!! Thanks so much for Joining us for our Feb Anything Goes Challenge at Catch the Bug, I hope you join us again very soon.

    AntwortenLöschen
  15. Fabulously done card, super cute image & love your design!
    Good to see you join us for the One Stitch At A Time Challenge, hope to see you come back soon!
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska ~ OSAAT DT ~

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ein tolles Werk und danke für die TN bei Stempelträue.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  17. So fabulous! I love all the textures you've added. Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week. Good luck! Maggie (OSAAT DT)

    AntwortenLöschen
  18. Such an adorable card, thanks for joining us at Stamping sensations

    Francesca x

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschön gestalteter Keilrahmen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Allways Something Creativ. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. liebe Andrea,

    das Eulenkärtchen gefällt mir super

    Annette

    AntwortenLöschen