Sonntag, 30. März 2014

Fairytale Stampers - Lieblingsfarben

mit einiger Verspätung kommt mein Werk zur aktuellen Challenge bei den Fairytale Stampers.
Diesmal möchten wir gerne Eure Lieblingsfarben auf euren Werken sehen. Ich habe mich passend zum Frühling für Grün- und Blautöne entschieden.
Ein gesägtes Holzei mit meiner Lieblingselfe von A Day for Daisies.


Es gibt wieder einen tollen Preis von A Day for Daisies zu gewinnen. Also ran an die Basteltische, Ihr habt noch 2 Wochen Zeit zum Verlinken.

Mein Ei passt auch zur Challenge von:
Digi Haven- Things with wings
Fun with shapes and more - Ostern
Digidesignchallenge- Welcome Spring

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wow, das ei sieht wirklich großartig aus, eine ganz zauberhafte gestaltung..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    dein Ei ist ja der Hammer!! Einfach zauberhaft!!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. So dreamy looking and pretty! Loving all that blue too.
    Thanks for joining us at Digi Haven.
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das Ei hast du super schön gemacht!! Ich wurde mich freuen, auf dein Besuch auf meine kreative Sites!!
    Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ei sieht fantastisch aus!!!! Einfach nur zauberhaft und toll!!!!!!!!
    Danke das du bei der Fun with shapes and more Challenge mitgemacht hast und viel Glück!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich bin gerade über Dein Ei gestolpert ;-) Wow, das sieht ja so mega-genial aus! Gefällt mir sehr, wie Du das Ei gestaltet hast. Ein richtiger Hingucker ist dieses Werk! Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen