Montag, 26. Mai 2014

Blumen für Fairytale Stampers

3 Wochen sind um und bei den Fairytale Stampers gibt es eine neue Challenge. Wir möchten Blumen auf euren Werken sehen. Ich habe eine Metallbox gepimt. Verwendet habe ich die süße Blumenfee von A day for Daisies. Das war Liebe auf den ersten Blick, die ist doch einfach zuckersüß. Gewinnen könnt Ihr einen 12$ Gutschein von A day for Daisies. Also ran an die Basteltische.





Meine Box passt auch noch zur Challenge von

Basteltanten - Blumen

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu,

    Du hast die Box wirklich prima gestaltet, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Toll.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist klasse und das Motiv ist wirklich niedlich!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön, die Farben passen toll zusammen. Richtig frisch!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle karte!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen