Freitag, 20. Juni 2014

Meine erste Art Journal Seite

Seit längerem verfolge ich schon einige Mixed Media Blogs und You Tube Videos und nun habe ich es endlich getan und meine erste Art Journal Seite gestaltet. Es kostet ganz schön Überwindung in ein leeres weißes Buch reinzumalen. So sieht mein Ergebnis aus, noch lange nicht perfekt aber ich übe ja noch.
Eins habe ich schon gemerkt, das gibt neben dem Stempeln meine nächste große Liebe.



Zeigen möchte ich meine Seite bei

Art Journal Journey - Häuser

Mix It Monthley Challenge - Home Zuhause

Paint Party Friday

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle AJJ Seite! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. You did well for your first time. To open a brand new book with white sheets only can get a bit scary, but it'll soon disappear. Can't wait to see what you'll do with your stamps.

    AntwortenLöschen
  3. QWillkommen bei den Art Journalern und willkommen bei Art Journal Journey Challenge Andrea!
    Die Doppelseite sieht einfach nur klasse aus!

    Lieben Dank für's Teilen mit und auf
    Art Journal Journey Challenge!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Awww wie schön, wieder eine neue Art-Journal-Begeisterte zu treffen :) Die Seite ist genial geworden und ich liebe es, wie nah Du all die süssen Häuschen gestellt hast..schön kuschelig ;) Ich bin so froh, dass Du mit uns werkelst auf Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  5. Your art journal page of houses is beautiful with perfect words too!
    You conquered the blank page in a brilliant way!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. oohh das sieht klasse aus,total knuffig und kuschelig,gefällt mir sehr.
    schön das du jetzt auch dabei bist bei den art juornalern.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, I love your little village of houses. The fact that their rooftops are in different patterns and colors makes it especially gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. a lovely page of delightful houses...xx

    AntwortenLöschen
  9. This turned out wonderfully. Great job
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  10. Lovely work, so sweet and so cute!

    Happy Paint Party Friday!

    Smiles, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  11. Marvelous page...such a happy place your heart is. xox

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total klasse aus, gefällt mir sehr gut und ich bin der Meinung du solltest das ruhig öfter machen. Kenne mich damit ja nicht so aus aber ich finde das ist schön stimmig. Würde auch zur Traumfabrik passen ,,in 80 Tagen um die Welt ,,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Nicht perfekt? Ich finde Deine Art Journal Seite absolut klasse, alles ist stimmig, die Farben sind super, es gibt Details zu entdecken (die süßen Vögelchen). Es passt einfach alles! Also ich bin begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. This is so gorgeous, I really love it. So much gorgeous texture and color, well done!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, diese tolle Seite sehe ich ja jetzt erst. Ich finde sie total super gelungen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Mach weiter so...ich bin ganz gespannt auf die nächsten Seiten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen