Sonntag, 28. September 2014

Fairytale Stampers - Blumen und Band

Hallo Ihr Lieben,
es sind schon wieder 3 Wochen um und heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Diesmal ist unser Thema "Blumen und Band". Ich habe wieder eine Malpappe gepimt.
Unser Sponsor ist diesmal Bugoboo Stamps und der Gewinner darf sich 7 Digis aussuchen.
Also ran an die Basteltische es lohnt sich.



 Hiermal näher, da sieht man die gestanzten Blumen etwas besser.





Mein Bild passt auch noch zur Challenge von:

Bawion - Bingo - Non cute, Stempelabdruck, Federn
Stamps & Fun= Creativity - selbstgestalteter Hintergrund

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und so kräftige Farben, das gefällt mir gut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sieht total cool aus deine Karte, diese farben sind der wahnsinn, megacool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, deine Karte ist absolut der Hammer, mein Liebling in dieser Challenge *schleim* und *lol* im Ernst.. einfach traumhaft schön.. ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die Farben gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ja cool! Ein wundervoll fröhlicher Hänger (?) ist das geworden :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen