Sonntag, 7. September 2014

Fairytale Stampers - Lieblingsstanze

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Diesmal möchten wir gerne auf Euren Werken Eure Lieblingsstanze sehen. Unser Sponsor für diese Challenge ist The Stamping Boutique. Ihr könnt 3 Digistamps Eurer Wahl gewinnen. Wenn ihr ein Stamping Boutique Motiv verwendet, könnt Ihr sogar 4 Digistamps nach Wahl gewinnen.
Ich habe für mein Bild das Motiv "Bubble Fairy" verwendet. Gestanzt habe ich die süßen kleinen Schmetterlinge, die Libelle und einige der Kreise.

Malpappe Größe 18x24 cm





Mein Bild passt zur aktuellen Challenge von

Art Journal Journey - Lebewesen
Stamping Sensations - Things with wings
Totally Gorjuss - Bling
Basteltanten - Alles geht
That Craft Place Challenge - Summery colours

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. absolut zauberhaft ist das geraten! Himmlisch!
    Danke für's Teilen mit uns bei Art Journal Journey Challenge!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Kreation! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderfully dreamy creation, lovely inkwork and stamping.

    Thanks for sharing your creativity with us at Stamping Sensations.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das ist eine wunderschöne creation,gefällt mir mega,mega gut.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work! The background and colours are gorgeous! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow!!! Das schaut super aus!
    Gefällt mir richtig gut!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk sieht mega genial aus. Diese Farben ... wow, so kräftig! Und so bunt - und dennoch absolut harmonisch. Ich bin begeistert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist der absolute Knaller und ich würde es sofort nehmen, wenn es zum verkauf wäre hihi. Das sind genau meine Farben und hach einfach alles ein Traum
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. WOW..great card..Thanks for joining us at That Craft Place..Hugz Gayle xx

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful page. I really love it and I love all beautiful details. Super!
    Mar

    AntwortenLöschen
  11. So bunt und fröhlich. Dein Werk bringt richtig Farbe in meinen Tag :))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Wow wow wow truly awesome and so colourful. Thank you for joining us at That Craft Place Challenge Blog. Happy Creating :-) Kezzy xxx

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous creation. Thanks for joinng Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen