Sonntag, 9. November 2014

Fairytale Stampers - Lieblingsfarben

Heute startet schon die nächste Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema für die nächsten 3 Wochen ist "Lieblingsfarben". Da fällt Euch doch bestimmt was ein. Ich mag zur Zeit sehr gerne kräftige Farben wie Lila, Türkis, Magenta, gelb und orange. Am liebsten alle bunt gemischt. Das sieht man bei meinen letzten Werken. Beim Discounter gab es letztens diese Blanco-Jahreskalender. Ich habe das erste Kalenderblatt gestaltet. Verwendet habe ich ein Motiv von A day for Daisies. Das habe ich gesehen und war sofort verliebt. Verwendet habe ich meine neuen Brusho-Wasserfarben. Die sind so genial. Das ist ein Farbpulver, das mit Wasser aktiviert wird.

Hier ist mein Kalenderblatt






 Also ran an die Basteltische. Zeigt uns Eure Lieblingsfarben. Es gibt einen 12$ Gutschein von A day for Daisies zu gewinnen.

Mein Kalenderblatt passt auch noch zur Challenge von


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. dein Kalenderblatt ist absolut der Traum... Colo, Farben, Details alles perfekt... ich freu mich über deinen Beitrag für FS sehr und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag... ganz liebe Grüsse und knuddelz BArbara

    AntwortenLöschen
  2. dein Kalenderblatt ist wunderschön.
    da freut man sich ja richtig auf den Monat Mai .
    Klasse coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW :-D This is so beautiful Andrea :-D Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight. :-D Milka GDT

    AntwortenLöschen
  4. Hello, A lovely project, I love the image and the colour choice. A lovely style. Thank you for joining us this month with our first challenge at A Crafty Mess Good luck. We would love to see you again next month.

    Teighan DT

    AntwortenLöschen
  5. Total museum piece! Thank you for watercoloring with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! Thank you for joining our Clean and Simple challenge this week at Kraftin' Kimmie Stamps.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, I love all the colours merged together, Just Beautiful. Thankyou for joining us at That Craft Place, Good Luck and hope to see you again soon.
    Hugs Amanda

    AntwortenLöschen
  8. Great watercoloring. You're a master! Thanks for playing with AAA this week.

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!!
    WOW!!!!!!
    Was für Farben, was für ein Kunstwerk!!!!
    Ich bin echt hin und weg, wer wäre von so einem Kalender nicht begeistert!!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. That is sooooo amazing! Glad you could play along at AAA Cards with such a masterpiece.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so wunderschön liebe Andrea! Das ist ein echtes Kunstwerk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen