Montag, 22. Dezember 2014

Alles geht für Fairytale Stampers

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch mein Geschenktüte zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers zeigen. Das Thema für die nächsten 3 Wochen ist " alles geht". Wir haben wieder einen tollen Sponsor für diese Challenge. Ich mag die Digis von  A day for daisies unheimlich gerne. Die Motive sind so zauberhaft. Diesmal habe ich mich für das Motiv "Counting the stars" entschieden.


Ich bin schon auf Eure Werke gespannt.

Meine Verpackung passt zur Challenge von

That Craft Place Challenge - anything goes
Bastelmühle - Glitzer
Creative Friday - Geschenkverpackung
Fun with shapes and more - weihnachtliche Verpackung
Night Shift Stamping - alles geht
Steckenpferdchen Challenge - Snowflake
Stempelsonnenchallenge - alles geht

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hei Andrea.. ich mag deine WErke sehr.. Einfach wieder zauberhaft... Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachtan.. lassts euch gut gehen.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht dein Werk aus, schön das du mit machst,
    wir freuen und bedanken uns für deine Teilnahme bei
    der Bastelmühle!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Geschenkverpackung.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Geschenktütchen ist Dir da gelungen und das Motiv ist bezaubernd, da kann ich Dich gut verstehen, dass Du sie magst.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön magisch! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Tütchen hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungenes Werk! Die Rosetten gefallen mir besonders gut!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben für diesen tollen Digi!
    Danke das du trotz unserer Schwierigkeiten bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous! Thanks for joining us over at That Craft Place. Erin xx

    AntwortenLöschen