Montag, 15. Dezember 2014

"Kuschlig" für Handmade

Heute ist der 15. und es startet eine neue Challenge bei Handmade. Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "kuschlig". Ich habe seit langem mal wieder eine Schal gestrickt. Das hat ganz schön gedauert mit dem dünnen Garn. Mal schaun, was Euch kuschliges einfällt.


 


 Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Das sieht sehr schick aus!
    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  2. WOW der schaut aber klasse aus .
    Sehr schön gestrickt das liegt mir ja gar nicht ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja total schick und wie trägt dich das ganze? Tolle Farben und kuschelig sieht er auch aus, liebe grüsse Bettina und nach schön fleißig weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Der ist ja wirklich schick geworden! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen