Samstag, 15. Februar 2014

Handmadechallenge - Für große und kleine Mädchen

Heute ist der 15. und bei Handmade startet eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "für große und kleine Mädchen". Da fällt euch doch bestimmt was ein.
Ich habe 2 Kosmetiktaschen genäht. Das sind immer perfekte Geschenke für große und kleine Mädels. Bei den beiden Mädels sind sie sehr gut angekommen.



Also ran an die Basteltische. Jedes Material ist erlaubt. Wir sind gespannt auf eure Werke.

liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 4. Februar 2014

Winter für Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,
mit etwas Verspätung kommt heute mein Werk für die neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Das Thema  ist "Winter".  Diesmal habt Ihr bis zum 01.03.2014 Zeit.Danach feiern wir unser 2-jähriges. Seid gespannt! Für diese Challenge haben wir einen tollen Sponsor. Zu gewinnen gibt es einen 12$ Gutschein von Sami Stamps.
Ich habe mich für eine süße Wintereule entschieden, die ich relativ groß ausgedruckt habe. Gepimt habe ich einen Keilrahmen von 20x20 cm.




Mein Bild passt zur Challenge von

Bugaboo Stamps - anything goes
One Stich at a time - anything goes
Stamping Sensations - Wings, Fantasy, Fiction
allways something creative - was gepimtes
Winterwonderland - Digi Days
Night Shift Stamping - Winter Potpourrie
Stempelträume- Winterzeit
Stempelsonnenchallenge - Tiere
Papertake Weekly Challenge-anything goes

nun schau ich noch schnell bei den kreativen Mädels vom Creadienstag und  Link your Stuff vorbei.

Ich freue mich schon auf eure Werke. Denkt an den tollen Preis von Sami Stamps



 den es zu gewinnen gibt.

Liebe Grüße
Andrea