Montag, 26. Mai 2014

Blumen für Fairytale Stampers

3 Wochen sind um und bei den Fairytale Stampers gibt es eine neue Challenge. Wir möchten Blumen auf euren Werken sehen. Ich habe eine Metallbox gepimt. Verwendet habe ich die süße Blumenfee von A day for Daisies. Das war Liebe auf den ersten Blick, die ist doch einfach zuckersüß. Gewinnen könnt Ihr einen 12$ Gutschein von A day for Daisies. Also ran an die Basteltische.





Meine Box passt auch noch zur Challenge von

Basteltanten - Blumen

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 17. Mai 2014

"Ab ins Beet" für Handmade Challenge

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich doch fast vergessen, mein Werk für die Challenge bei Handmade einzustellen.
Die Challenge ist seit Donnerstag online und das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "ab ins Beet".
Hier meine Umsetzung:


Also ran an die Basteltische. Jede Basteltechnik ist erlaubt. Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 4. Mai 2014

Fairytale Stampers - Challenge 38

Heute startet  wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Ihr müsst nur mindestens 2 Stanzen benutzen und schon könnt ihr mitmachen. Es gibt wieder einen tollen Preis von Sami Stamps zu gewinnen.
Ich habe ein Notizblock in DIN A 5 gewerkelt. Von denen kann man nie genug haben. Das Hintergrundpapier ist wieder selbst gematscht. Die Farben machen einfach Lust auf Sommer.





Also ran an die Basteltische, wir sind gespannt auf eure Werke.

Mit meinem Notzizblock nehme ich noch an folgenden Challenges teil:

Sami Stamps - anything goes
That craft place challenge - anything goes
addicted to stamps - things with wings
Sir stampalot challenge - anything goes
Kreativer Bastelblog - alles was fliegt
Cute Card Thursday - here comes summer

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea