Sonntag, 28. September 2014

Fairytale Stampers - Blumen und Band

Hallo Ihr Lieben,
es sind schon wieder 3 Wochen um und heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Diesmal ist unser Thema "Blumen und Band". Ich habe wieder eine Malpappe gepimt.
Unser Sponsor ist diesmal Bugoboo Stamps und der Gewinner darf sich 7 Digis aussuchen.
Also ran an die Basteltische es lohnt sich.



 Hiermal näher, da sieht man die gestanzten Blumen etwas besser.





Mein Bild passt auch noch zur Challenge von:

Bawion - Bingo - Non cute, Stempelabdruck, Federn
Stamps & Fun= Creativity - selbstgestalteter Hintergrund

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 21. September 2014

Bunt für Handmadechallenge

Vor ein paar Tagen ist eine neue Challenge bei Handmade gestartet. Das Thema diesmal ist "bunt".
Ich habe mich mal an einer CAS Karte versucht.


Ich bin schon auf Eure bunten Werke gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 7. September 2014

Fairytale Stampers - Lieblingsstanze

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Diesmal möchten wir gerne auf Euren Werken Eure Lieblingsstanze sehen. Unser Sponsor für diese Challenge ist The Stamping Boutique. Ihr könnt 3 Digistamps Eurer Wahl gewinnen. Wenn ihr ein Stamping Boutique Motiv verwendet, könnt Ihr sogar 4 Digistamps nach Wahl gewinnen.
Ich habe für mein Bild das Motiv "Bubble Fairy" verwendet. Gestanzt habe ich die süßen kleinen Schmetterlinge, die Libelle und einige der Kreise.

Malpappe Größe 18x24 cm





Mein Bild passt zur aktuellen Challenge von

Art Journal Journey - Lebewesen
Stamping Sensations - Things with wings
Totally Gorjuss - Bling
Basteltanten - Alles geht
That Craft Place Challenge - Summery colours

Liebe Grüße
Andrea