Montag, 27. Oktober 2014

Tief im Wald

Bei Art Journal Journey ist das Monatsthema "Tief im Wald". Passend zu meinem Tag  habe ich noch eine Art Journal Seite gestaltet.



Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 19. Oktober 2014

etwas Neues für Fairytale Stampers

Es sind schon wieder 3 Wochen um und heute gibt es eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Wir möchten gerne "etwas Neues" auf Euren Werken sehen. Ich liebe Halloween Motive und habe ein Motiv von unserem Sponsor Sami Stamps verwendet. Der Gewinner dieses Challenge gewinnt einen 12 $ Gutschein für Ihren Digi Shop. Neu auf meinem Tag ist der Digi, die Sprühfarben (Marabu Fashion Spray schwarz und lila, eigentlich für Textilien,  die trocknen im Gegensatz zu den Dylusions wasserfest auf) mit denen ich das weiße Tag besprüht habe und der Baum Stencil, den ich aufgelegt habe und dann nochmals mit weißem Dylusionsspray gesprüht habe.

Hier mein Tag



 


Ich bin schon gespannt auf Eure Werke.

Mit meinem Tag möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreativeinkauf - Halloween
Traumfabrik - Hokus Pokus
Stempelsonne - Halloween
Fun with Shapes and more -Herbst
Fairy Tale - Halloween
Digidesignchallenge - Mystical Creatures

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Andrea



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Handmade Challenge - Goldener Oktober



Gestern ist die neue Challenge bei Handmade gestartet. Unser Thema bis zum 14.11.2014 ist "Goldener Oktober". Hier ist meine Umsetzung zum Thema.

Keilrahmen 30x30 cm






Mein Bild passt auch zur Challenge von
Bawion- Herbstfarben
Everybody-Art-Challenge - Blätter
Basteltanten Challengeblog - Herbst, Halloween

Liebe Grüße
Andrea