Sonntag, 30. November 2014

Bling Bling für Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten  Advent.
Heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema für die nächsten 3 Wochen ist
Glitzer -Bling Bling. Ich habe ganz tief in die Glitzerkiste gegriffen und mein 2. Kalenderblatt gestaltet. Das Motiv ist von Bugaboostamps,die in dieser Challenge auch unser Sponsor sind. Ihr könnt 7 Digistamps gewinnen. Klasse, oder?
Hier nun mein Kalenderblatt


Hier sieht man den Glitzer etwas besser



Mein Kalenderblatt passt zur Challenge von 



Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 15. November 2014

Bingo bei Handmade

Heute startet die neue Challenge bei Handmade. Diesmal haben wir ein Bingo für Euch.
Ich habe mich für Glitzer, Knöpfe und Vintage entschieden. Gewerkelt habe ich ein Tag.




Denkt dran, alle Handarbeitstechniken sind erlaubt!

Mein Tag passt zur Challenge von
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea



Sonntag, 9. November 2014

Fairytale Stampers - Lieblingsfarben

Heute startet schon die nächste Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema für die nächsten 3 Wochen ist "Lieblingsfarben". Da fällt Euch doch bestimmt was ein. Ich mag zur Zeit sehr gerne kräftige Farben wie Lila, Türkis, Magenta, gelb und orange. Am liebsten alle bunt gemischt. Das sieht man bei meinen letzten Werken. Beim Discounter gab es letztens diese Blanco-Jahreskalender. Ich habe das erste Kalenderblatt gestaltet. Verwendet habe ich ein Motiv von A day for Daisies. Das habe ich gesehen und war sofort verliebt. Verwendet habe ich meine neuen Brusho-Wasserfarben. Die sind so genial. Das ist ein Farbpulver, das mit Wasser aktiviert wird.

Hier ist mein Kalenderblatt






 Also ran an die Basteltische. Zeigt uns Eure Lieblingsfarben. Es gibt einen 12$ Gutschein von A day for Daisies zu gewinnen.

Mein Kalenderblatt passt auch noch zur Challenge von


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea