Montag, 22. Dezember 2014

Alles geht für Fairytale Stampers

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch mein Geschenktüte zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers zeigen. Das Thema für die nächsten 3 Wochen ist " alles geht". Wir haben wieder einen tollen Sponsor für diese Challenge. Ich mag die Digis von  A day for daisies unheimlich gerne. Die Motive sind so zauberhaft. Diesmal habe ich mich für das Motiv "Counting the stars" entschieden.


Ich bin schon auf Eure Werke gespannt.

Meine Verpackung passt zur Challenge von

That Craft Place Challenge - anything goes
Bastelmühle - Glitzer
Creative Friday - Geschenkverpackung
Fun with shapes and more - weihnachtliche Verpackung
Night Shift Stamping - alles geht
Steckenpferdchen Challenge - Snowflake
Stempelsonnenchallenge - alles geht

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 15. Dezember 2014

"Kuschlig" für Handmade

Heute ist der 15. und es startet eine neue Challenge bei Handmade. Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "kuschlig". Ich habe seit langem mal wieder eine Schal gestrickt. Das hat ganz schön gedauert mit dem dünnen Garn. Mal schaun, was Euch kuschliges einfällt.


 


 Liebe Grüße
Andrea