Sonntag, 11. Januar 2015

Blumen für Fairytale Stampers

Hier bin ich nochmal mit einem 2. Beitrag. Heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Für die nächsten 3 Wochen ist das Thema "Blumen". Passt doch perfekt zu dem grauen Wetter draußen. Wir haben einen tollen Sponsor für diese Challenge. Es ist Aurora Wings. Die Motive sind traumhaft schön. Ich war sofort wieder schockverliebt. Deshalb habe ich auch wieder ein größeres Bild gestaltet. Das Bild steht in meinem Bastelzimmer und ich freu mich jedesmal wenn ich dran vorbeilaufe.

Malpappe 25x25



Also ran an die Basteltische. Es gibt einen 10$ Gutschein von Aurora Wings zu gewinnen und mit dieser Challenge suchen wir auch noch 3 neue Designteammitglieder. Ich bin gespannt.
Mein Bild passt auch zur  Challenge von

Stempelsonne - alles geht
Aurora Wings challenge - all that glitters
That craft place challenge - monochromatic


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ein traumhaftes Werk.. *mund-wieder-zu-mach* ganz herzlichen Dank für dein schöner Beitrag für FS.. ich grüss dich ganz lieb und wünsch dir einen wunderschönen Sonntag im Kreise deiner Lieben.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte.Sehr schön coloriert und gestaltet.Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gewerkelt. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, sieht genial aus!! Wunder- wunderschön! Glaub ich gerne dass du dich täglich dran erfreust :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. What a magnificent background you've created for Mitzi's gorgeous image, Andrea. amazing dimension and shine. Soooo love her all in blue. Thanks so much for joining our All That Glitters Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  6. The Elven Princess looks stunning in shades of blue, Andrea. Thank you for joining "All That Glitters" at Aurora Wings with your beautiful creation!

    Mitzi xx
    Artist/Owner Aurora Wings

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ein Traum in blau. Wahnsinn mit der Coloration! Und dann noch die Größe von deinem Gesamtwerk. Da steckt wirklich Arbeit drin und es hat sich gelohnt!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card, love the blues you have used! thank you for joining us in the monochrome challenge at that craft place!
    Rachel, TCP DT

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Werk. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is just gorgeous hun bless you for playing at That craft place,hugs Cherylxxxxx love the colours xxx

    AntwortenLöschen