Samstag, 21. März 2015

Wir feiern den 3. Geburtstag - Blog Hop bei den Fairytale Stampers

Dieser Post bleibt bis zum 21.03.2015 oben festgepinnt. Für neuere Posts bitte nach unten scrollen.


Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers
Ist das nicht der Wahnsinn...
3 Jahre FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema alles geht!
Wenn du von Sindy kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers.
Der Blog Hop endet am 21.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:

Eine Karte, eine Geschenktüte mit Bastelmaterial, 2 gepimpte Holzschmetterlinge


Für diese Challenge haben wir wieder 2 tolle Sponsoren. Für meine Geschenktüte habe ich ein Motiv von A Day for Daisies und für die Karte ein Motiv von Bugaboo.





Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach nen Kommentar hinterlassen ;)

Dann geht es jetzt weiter zu Barbara.
Viel Spaß und viel Glück

Andrea

nochWas:
Beim BlogHop dürfen ALLE,
denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen,
auch die, welche bei der FSChallenge NICHT mitmachen ;-)

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz tolles Set! Besonders gefallen mir aber die Schmetterlingsstecker! Die sehen echt klasse aus, ich hoffe der Frühling kommt nun bald!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Die Holzschmetterlinge sind ja oberklasse! Wow...
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Set und die Schmetties sind wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich traumhaft schön geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, dann hüpf ich mal schnell in den lostopf, denn dein Set ist wunderschön und das würde ich gerne haben
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein wunderschönes Set zum Blog Hop
    Da will ich doch mein "Glück" mal versuchen
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Motiv ist toll, sie ist so schön und so ergaben und Edel ein klasse Motiv, dieses Blau ist ja irre, es strahlt so richtig, da hast du ein wunderschönes Set zusammengestellt, ich gratuliere dir zu eurem Bloggeburtstag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch ! Dein preis ist toll !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenktüte gefällt mir sehr!
    Ein zartes Motiv, das durch die verschiedenen Schnörkel sehr schön eingerahmt wird!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag
    wünsche ich Dir und dem Rest
    des Fairytale-Stampers-Designteams!

    Alles Liebe von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wirklich wunderschön geworden. Ich finde deine Koloration traumhaft und die Umsetzung der Bugaboo Karte ist dir auch super gelungen =)
    VlG Selene

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Set du da gezaubert hast, wirklich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag und noch viele mehr wünsche ich euch! Schön sieht dein Set aus und Schmetterlinge sind die richtigen Stimmungsmacher, gerne hüpfe ich auch ind den Lostopf hinein.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurem dreijährigen!
    Und ich freu mich riesig auch mal wieder bei einem Hop dabei zu sein!


    Lg Jani und macht weiter so

    AntwortenLöschen
  14. The background to the lady card is so interesting-I love it and the 2nd card is great with the blues. great cards

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    auch dein Set ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich gratuliere herzlichst zum dritten Geburtstag der Farytale Stampers und bedanke mich herzlichst für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh WOW!!! Your card and bag are stunning, Andrea! Such a pretty coloring and great design. Butterflies are very pretty too. :o)
    Thank you very much for the opportunity to win your beautiful blog candy. :-D
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.... macht weiter so.
    Ein ganz zauberhaftes Set hast du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen