Donnerstag, 4. Juni 2015

Fairytale Stampers-Under the Sea

Huhu Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne an unsere laufende Challenge bei den Fairytale Stampers erinnern. Das Thema ist "Under the Sea". Ihr habt noch bis zum 13.06.2015 Zeit Euer Werk zu verlinken. Es gibt einen tollen Preis von Aurora Wings zu gewinnen. Das Schöne an Digistamps ist ja dass man die Größe verändern kann. Diesmal habe ich das Motiv in A 5 ausgedruckt und auf eine 24x30 cm große Malpappe geklebt. Entstanden ist dieses Mixed Media Bild.



Mein Bild passt zur Challenge von
Basteltanten Challengeblog  - Alles geht
Allways something creative - Alles geht
Stempelsonnenchallenge - Alles geht

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne, den Basteltanten und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, so grandios coliriert!
    Danke für Deine Teilnamhe an unserer aktuellen ASC-Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen