Sonntag, 11. Januar 2015

Blumen für Fairytale Stampers

Hier bin ich nochmal mit einem 2. Beitrag. Heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Für die nächsten 3 Wochen ist das Thema "Blumen". Passt doch perfekt zu dem grauen Wetter draußen. Wir haben einen tollen Sponsor für diese Challenge. Es ist Aurora Wings. Die Motive sind traumhaft schön. Ich war sofort wieder schockverliebt. Deshalb habe ich auch wieder ein größeres Bild gestaltet. Das Bild steht in meinem Bastelzimmer und ich freu mich jedesmal wenn ich dran vorbeilaufe.

Malpappe 25x25



Also ran an die Basteltische. Es gibt einen 10$ Gutschein von Aurora Wings zu gewinnen und mit dieser Challenge suchen wir auch noch 3 neue Designteammitglieder. Ich bin gespannt.
Mein Bild passt auch zur  Challenge von

Stempelsonne - alles geht
Aurora Wings challenge - all that glitters
That craft place challenge - monochromatic


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea
Hallo Ihr Lieben,
das Jahr ist schon wieder 11 Tage alt und der Alltag kehrt langsam wieder ein. Ich möchte Euch, wenn auch etwas verspätet aber von ganzem Herzen ein frohes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2015 wünschen. Ich möchte Euch gerne die tolle Weihnachtskarte, die ich von der lieben Claudia erhalten habe, zeigen.

Ganz lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.

liebe Grüße
Andrea